Ich ||| bin ||| ein ||| liebes||| Schaf

wohohooo

joa joa..hannover war irgendwie scho toll..auch wenn wa unsere numman nimmer gefunden haben *schn?ffl* ;D .. aba daf?r haben wa all die anderen witzigen leutz kennengelernt ^^... und am samstag fahren wa nach bad pyrmond weil resi da wen kennt un wir uns mit der julia treffen =) ..und dann joah..dann wollen wa eigentlisch am dienstag wieda nach hannover tuckern un freitag is dat jesus skins konzi inna barracuda bar in kass?l =) *schackkaaaa*
aba heut abend un so ?berhaupt der ganze tag wird sau langweilch un moin denk ich ma auch =(..klass? eh *rumgamml*.. wat solls .
alptraum oda albtraum ? loool..jancie sacht des hei?t albtraum , aba ich un resi sagen des das alptraum heischt :D
10.8.05 14:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lOrÄääääääääää / Website (15.8.05 20:08)
moah ick wär so gern mitgekommen un maya is och innen zug rein un dann binsch glei zum schaffner hät ichs ma gelassen wo meinte tjoa, darf nur mit maulkorb un so ner bescheinigung mitfahrn kp muss mich nochma erkundigen,abner dis nächste ma sag ich einfach gar nix letztes ma isse schließlich auch einfach so mit gefahrn im zug un keiner hat wat gesagt!

glaub ihr habt übrigens recht un es wird mit p geschrieben aber bei mir im wörterbuch (ja sowas besitze ich^^) steht albtraum/alptraum +fg+
die aus fkb un marburg kommen übrigens mit nach oldenburg!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
made by

Endless Design ||| Anna


Links

Lünschen ||| Dschänez ||| Märia
abgefuckt ||| Bro!lers ||| Knuddölz


Gratis bloggen bei
myblog.de