Ich ||| bin ||| ein ||| liebes||| Schaf

FORCE ATTACK =)

uhuuuuuhuuu .. =D.. schacka
jaja.. meine mudda ' hab ne liste f?r dich was de mitnehmn musst umbedingt : taschenlampe, gelbe s?cke , klopapier... ' mu8ahah... jajaa moin kommen meine sch??dze hierher un ?bermoiin gaaanz fr?h gehtz lus aufs forci =) .. geile sache .. es kllaaapppppt un ich kanns immer noch nit glauben . wuhar =) .. GEEEEILL.. un ich liep euch so seha "!!! ... jajajajaja
moah.. hab insgesamt 67 std und 40mins gearbeitet.. un dazu darf man jeden tag ne std. pause nit vagsessn.. w?rd zwar nit dazu gerechnet. aba is ja ma wohl sau viel,oda ?! *muhi* naja wat solls.. moin is letzta tag dann habsch es ?berstanden
un hab nur noch 2 kippen :/ d.h. ich brauch neue *lolo* egoal.. jajaj.. es geht loous aufs force attack ?bermoin =o)
27.7.05 21:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


loräischööööööön (3.8.05 22:18)
ab jetz alle jahre wieder...
durch boizenburg zum force attack

xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
made by

Endless Design ||| Anna


Links

Lünschen ||| Dschänez ||| Märia
abgefuckt ||| Bro!lers ||| Knuddölz


Gratis bloggen bei
myblog.de