Ich ||| bin ||| ein ||| liebes||| Schaf


hallou =)
nachdem ich meinen blog einmal komplett gelöscht hab, mag ich ihn nun wieder komplett neu machen ;]
alsou nun kuarz was zu mia +höhö+ ^^
bin die kaddi oda kaddü, bin 16 jahre alt (15.12.1988) und komme aus dea nähe von kassel sozusagen.
joa, öööhm.. musik hören tue ich auch,allerdings das meiste sou in richtung punk und so.. alsou blub halt ^^ is ja nun auch gerad egoal.
icq(206588003) , msn(wizomaus@gmx.de) und yahoo(psych0vieh) tu ich naturlich auch haben =P

ich glaub das reicht erstma, weil ich den blog hia ja n bissl weita noch machen mag schnell xD
alsou hasta luego ^^



sou komische fragen =D

die erste frage fehlt irgendwie ... ^^

2. Geschwister? - juppa n bruda,der 19 is

3. Geburtsort? - Hann Münden xD

4. Was trägst du gerade? - nix ?! ;] .. doofe frage

5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast? - Rammstein - Ohne Dich +muhi+

6. Wann hast du das letzte mal geduscht? - gestan +löl+

7. Was liegt direkt neben dir? - Alsou der EisTee mit Wildkirschengeschmack steht neben mir und sonst liegt hia noch n fotou von dem wunderbarsten menschen =P

8. Welche Farbe hat dein Computertisch? - hab keinen 'Computertisch' nur n schreibtisch wo der drauf steht und der is aus holz ..aba ka welches. is auch eigentlich ziemlich uninteressant

9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer? - 7162 +löl+

10. Bist du froh, eine Frau zu sein? - ich glaub schon ^^

11. Was ist ein romantischer Platz für ein Date? - entweder so ein toller steg wie an der ostsee und dann sonnenuntergang %) oder ein sonnenblumenfeld und dann n picknick oda sou schön auf na riesen großen wiese,wenn man die sterne sehen kann +hihi+

12. Bist du gerade verliebt? - jappadideldum

13. Was machst du, um seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen? - mir ne plastiktüte übern kopp ziehen? löl..hm, weiß nich... sehen tut er mich zum glück im mom eh nit +wohhoou+

14. Willst du Heiraten? - weiß nich...

15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)? - hm, kino war ich scho lang nimma, keine ahnung

16. Dein Lieblingsradiosender? - ich hoer kein radio, da kommt nie die musik die ich mag

17. Was hast du zuletzt gegessen? - eben gerad lasagne +miiaam+

18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann? - ööhm, grau xD

19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? - blub.. weiß nich .. cirus vllt. ? +löölö+

20. Letztes Buch, das du gelesen hast? - Engel und joeeee %)

21. Hast du eine Lavalampe? - jouh+löl+...

22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern? - wech mit den hoppern xD

23. Lieblingsurlaubsland? - italien war früha imm schün, aba letztes jahr kroatien war au vadammt geil =P

24. Was ist der/das schönste Spruch/Gedicht, den/das du je gehört hast? - gibt viele schöne gedicht oda sprüche ^^...

25. Hast du ein Handy? - juppa

26. Wie ist das Wetter gerade? - irgendwie hats vorhin geregnet =( und nu is es grau glaube

27. Was hast du letzte Nacht gemacht? - muuhi, geschlafen

28. Deine Lieblingsblume? - sonnenblumen =)

29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast? - ebbi

30. Wie ist dein Name rückwärts? - nirtak

31. Was isst du am liebsten? - Lasagne , erdbeeren x(

32. Was hast du als Computer-Hintergrund? - sehr hüpschen jungen mann +lööölö+

33. Was war das schlimmste dass du je gemacht hast ? - weiter geatmet ,als ich eigentlich hätte aufhören sollen oda so ?! ..löl..hm, keine ahnung

34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? -möglich is alles

35. Wie viele Kinder willst du mal haben? - weiß nich . entweda gar keine oder 2.

36. Wie viele Jungs/ Mädchen? - sowas kann man sich ja nich aussuchen, oda ?! =D

37. Was isst du zum Frühstück? - kommt drauf an. wenn schule is ,dann nehm ich mir irgendwas mit un ess des da meistens n brot und appel oda bla oda am wochenende müsli oda brötchen

38. Wer sind deine besten Onlinefreunde? - kenn viele übas internet, aba ronja un alina die ich nun auch sou schun kenn sind sou sau geil drauf =D .. und hm, saaam,maria,janice...

39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie? - o.c. california +löööölö+

40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? - mit meina mudda eben ><

41. Glaubst du an den Himmel? - ney

42. Was ist die beste CD, die du hast? - blub.. weiß nich, viele sind gut

43. Was ist die peinlichste CD, die du hast? - no angels +lööölö+..aba ic glaub die ahb ich aufm flohmarkt irgendwann ma schun vakaufst

44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst? - ebbbbiiiii =P ... hab dich soooou liep übrigens.. psychooooz rockööön

45. Wer ist die coolste Person, die du kennst? - cool ? .. lol

47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst? - öhm, ich find viele von mein freundinnen sou vadammt hüpsch un beneid die au deshalb =( +gg+...

48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person? - Josh hartnett

49. Glaubst du an Wunder? - ney

50. Mit wie vielen Kissen schläfst du? - 2 große kissen und dann liegen da noch 2 kleine kissen bei +löl+

51. Was ist das schlimmste Gefühl? - sehnsucht

52. Was ist das schönste Gefühl? - geliebt zu werden und zu lieben

53. Wie müsste dein Traumboy/Traumgirl sein/aussehen? - fahrt inne nähe von köln zum sveeeen =P

54. Dein Lieblingssport? - reiten +hrhr+ -...

55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?

Babys: kleine süße aba manchma nervige lebewesen xD

Schule: beschissn =(

McDonalds: fressööön

Jungs: zu kompliziert

Mädchen: manchma sind manche bissl scheiße drauf wenn sie eifersüchtig sind oda so ... +räuspa+

Shopping: man wird das ganze geld was man hat lous

Friends: wenn man richtige hat, dann sind des wundervolle menschen, mit denen man über alles reden kann, die einen immer helfen, immer für einen da sind und mit denen man den meisten spaß haben kann

Musik: schün

Chocolate: legga +miiam+

Winter: da hab ich gebu un der weihnachtsmann kummt

Tag oder Nacht: Nacht

56. Dein Lieblingszitat? - ...

57. Was ist das wichtigste für dich im Leben? - meine freunde gaube

58. Was liegt auf deinem Schrank? – auf meinen schrank kann man nix hinlegen

59. Was ist unter deinem Bett? - da kann man nix drunta machn xD

60. Das coolste, das du gesehen hast? - ööhm, der typ auffa kiwi gestan... diese geilen butnen haare un der langa schrottenrock da +loool+

61. Dein Hassschulfach? - alle ?

62. Dein Lieblingsschulfach? - gibtz wohl eha keins

63. Hast du ein Haustier? jupps

64. Dein Lieblingstier/e? - hm, katers ? +lölü

65. Deine Lieblingsklamottenmarke? - habsch nich

66. Dein Lieblingsgeschäft? - hmm, gibtz nich wirklich

67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon? - ööhm, weiß nich so recht .. auf ca. 8 oda so

68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt? - wohlstandskinder

69. Warst du schon mal im Krankenhaus? - ney

70. Wenn ja, warum? - ..lol

71. Dein Lieblingsgetränk? - saurer appel %) und Eistee Wildkirsche

72. Dein Traumberuf? - Psychologin oda vllt.sonderschullehrerin ? +lölö+

73. Von wem hast du die crazieste Mail bekommen? - jasmini

74. Wie spät ist es gerade? - 14:12

75. Welchen Star würdest du gerne mal kennen lernen? - josh hartnett ... +hrhr+

76. Das schönste Wort im Lexikon? - ka

77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt? - joppa

78. Wenn ja, in welcher Farbe? - einmal sollte es schwarz werden ,aba dann wars doch irgendwie grau,grün,braun und einmal sollte es lila/pink werden =D

79. Deine Lieblingshomepage? - schuppdi...ich hab keine lust mehr die fragen zu beantworten ma so nebenbei

80. Dein Lieblingsauto? - auto? ..ka

81. Bist du schonmal gestorben? – imma doch..

82. Wenn ja, wann? – vorgestan ;]

83. Bist du zufrieden mit deinem Leben? - kann ich nich gerad so sagen

84. Dein Lieblingschat? - knuddels

85. Bevorzugte Haarfarbe? - määäh

86. Bevorzugte Augenfarbe? - braun, blau grün.. egoal

87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? - kreuzschiffahrt xD

88. Warum machst du den Scheiss hier mit? - Frag ich mich auch grade

89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder aufgetaut zu werden, würdest du es machen? - was wäre wenn ich da so eingefroren wäre und dann aba alles trotzdem noch mitbekommen würde? und keiner mich retten könnte ? ..hilföö =D

90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen? - meine labbershow naturlich+muuhi+

91. Rauchst du? - ja :/

92. Nimmst du Drogen? - ... wenn das ein polizist liest werde ich vahaftet , oda ?!

93. Wie findest du Talkshows? - irgendwie dämlich

94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung? - soweit isses zum glück noch nie gekommen ;]

95. Wieso trinkst du Alkohol? - wenn man besoffen is, dann sieht die welt meist schon viel schöner aus xD

96. Was war dein schönster Traum? - geht das wen an ? .. mit josh figgen weissu ;D .. lol

97. Wovor hast du am meisten Angst? - irgendwann gar keine freunde mehr zu haben...

98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen? - hm, mein laptop mit internetanschluss , monztar und essen+trinken +loool+

99.Sag etwas zu den Personen denen du das schickst ? - Hääää ?

100.Wie fandest du diesen Fragebogen? - seltsam



Werbung


made by

Endless Design ||| Anna


Links

Lünschen ||| Dschänez ||| Märia
abgefuckt ||| Bro!lers ||| Knuddölz


Gratis bloggen bei
myblog.de